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Produkte zum Begriff Mathe:


  • Mathe ganz leicht
    Mathe ganz leicht

    Mathe ist nicht gerade dein Lieblingsfach? Und du weißt eigentlich gar nicht, wozu man Mathe lernen sollte? Dann ist dies genau das richtige Buch für dich! Es zeigt dir, dass Mathe auch Spaß machen kann. Du lernst Schritt für Schritt mit den Grundrechenarten umzugehen und mit Brüchen und Prozenten zu jonglieren. Bald weißt du, was Zins und Zinseszins ist, wie man Gleichungen richtig löst, das Volumen von Körpern berechnet und Wurzeln zieht. Viele Aufgaben zum Selbertüfteln und Ausprobieren allein oder zusammen mit Freunden verlocken zum Weitermachen und können spannender sein als manches Rätselraten! Ab 10 Jahre, 261 Seiten, s.-w. Bilder, gebunden, 17 x 24 cm

    Preis: 9.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie
    Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie

    Die Mathe-Galaxie bringt Spannung und Spaß ins Rechen-Training: An der Rakete drehen, Rechnen, Lösung kontrollieren und zuerst sein liebstes Katzen im Weltall Puzzle lösen! Die Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen. Dieses Spiel bietet Kindern ein abwechslungsreiches Rechentraining, bei dem sie ihre mathematischen Fähigkeiten erweitern und Konzentration üben. In das attraktive 3-D-Spielgerät, eine Rakete mit beweglichem Sonnensegel, wird eine von sieben Aufgaben-Drehscheiben eingeklippst. Diese enthalten Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsleveln. Wird eine Aufgabe richtig gelöst, deckt der Spieler ein Puzzlekärtchen auf und vervollständigt eines von 5 Weltraum-Katzen-Motiven. Ist das Motiv komplett, ist das Spiel gewonnen. Mathe-Galaxie ist dabei kooperativ oder im Wettbewerb spielbar. Punktgenau auf den Wissenstand der Kinder abgestimmt, können unterschiedliche Aufgaben gewählt werden. Zum Einstieg eignen sich Aufgaben, in dem Mengen und Zahlen zugeordnet oder Würfelpunkte zusammengezählt werden müssen. Zudem gibt es Aufgaben, bei denen Plus oder Minus bis 10 oder bis 20 geübt werden. 3-2-1 Die Rechen-Rakete startet zum Rechentraining in der Mathe-Galaxie: Über 250 Aufgaben bieten Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren genau die Herausforderung, die zu ihrem Entwicklungsstand passt - vom Abzählen einer bestimmten Menge, über verliebte Zahlen bis hin zu Plus- und Minus-Aufgaben bis 20ist alles dabei Die Spieler drehen an der Drehscheibe der Mathe-Rakete und geben ihr ordentlich Schwung. Welche Aufgabe erscheint im Sichtfenster? 12+5=? 17! Ob die Antwort richtig ist, zeigt die Selbstkontrolle: Hinter dem beweglichen Sonnensegel wird die richtige Lösung sichtbar Die galaktischen Motive mit den Weltraum-Katzen bringen zusätzlich Spaß und Motivation. Denn für jede richtige Lösung darf ein Puzzleteil ergänzt werden. Wer schafft es zuerst sein Weltraum-Katzenpuzzle zu vervollständigen? Oder wollt ihr lieber ein Puzzle gemeinsam lösen? Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen „Spielend Neues Lernen“ unterstützt die Entwicklung der Kinder. Sie erwerben spielerisch Wissen und können persönliche Potentiale entfalten. Außerdem erlauben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Selbstkontrollmechanismen individuelles und eigenständiges Lernen

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • BrainBox - Mathe für Kids 2094939
    BrainBox - Mathe für Kids 2094939

    Entwickelt in Zusammenarbeit mit Grundschullehrern vermitteln die Karten erste mathematische Begriffe zu verschiedenen Themen. Unter anderem lernen die Kinder die Zahlen von 1 - 20, geometrische Formen, Geld oder die Zeit kennen.

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe
    noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe

    Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.

    Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Knobelaufgaben für Mathe-Helden 3. Klasse
    Knobelaufgaben für Mathe-Helden 3. Klasse

    Denk- und Knobelspaß für kleine Mathe-Helden! Üben, üben, üben: Werde fit in Mathe mit herausfordernden und motivierenden Aufgaben, wie zum Beispiel auf Verfolgungsjagd gehen oder das Rätsel in der Grabkammer des Pharaos lösen und vieles mehr. Ein herausforderndes Level spornt dich an und verhilft zu noch besseren Noten. Hanna und Henri helfen dir mit Tipps und Tricks ein Mathe-Held zu werden. Mit dem herausnehmbaren Lösungsheft kannst du dich selbst kontrollieren. Trage deinen persönlichen Lernfortschritt in das Lerntagebuch ein. Erlebe ein spannendes Abenteuer! Mit jeder gelösten Übung kommst du der spannenden Mission näher: Klebe für gemeisterte Übungen die Belohnungssticker auf dein Lösungsbild und hilf das Baumhaus zu bauen! Für die 3. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 17 x 24 cm

    Preis: 6.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Mathe für Minecrafter - Textaufgaben, 1./2. Klasse
    Mathe für Minecrafter - Textaufgaben, 1./2. Klasse

    In diesem Übungsbuch begegnen furchtlose Rätselfans nicht nur gefährlichen Kreaturen, sondern auch kniffligen Matheaufgaben, die sie fit machen für die erste und zweite Klasse. Es enthält spannende Rätsel und Textaufgaben rund ums Addieren und Subtrahieren. Für die 1. und 2. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 30 cm

    Preis: 7.95 € | Versand*: 5.95 €
  • EDUPLAY Spielkarten für EDUbot - 10 Mathe-Karten, mehrfarbig
    EDUPLAY Spielkarten für EDUbot - 10 Mathe-Karten, mehrfarbig

    Die Spielkarten für den EDUbot von Eduplay bieten Kindern ab fünf Jahren einen spielerischen Einstieg in die Welt der Zahlen. 10 Mathe-Karten von Eduplay passend für den Lernroboter EDUbot von Eduplay (separat erhältlich) 10(L) x 7,9(B) cm aus Karton ab 5 Jahren geeignet Mit den Spielkarten von Eduplay können Kinder Mathematik für sich entdecken. Sie lernen verschiedene Zahlen und Mengen miteinander zu verknüpfen. Unterstützung bietet ihnen der separat erhältliche Lernroboter EDUbot. Er kreiert eine interaktive, sensorische und spielerische Lernumgebung, in der sich die Kids mit jeder Menge Spaß verschiedene Wissensgebiete erarbeiten. HinweisDer Lernroboter EDUbot ist nicht im Lieferumfang enthalten. Er kann separat erworben werden.

    Preis: 25.59 € | Versand*: 1.99 €
  • Mathe für Minecrafter - Rechentraining 3. und 4. Klasse
    Mathe für Minecrafter - Rechentraining 3. und 4. Klasse

    Mathe + Minecraft = Riesen-Lernspaß! Diamantschwerter, Zombies und Creeper – Matheaufgaben werden zu spannenden Abenteuern, wenn du dabei in die Minecraft-Welt eintauchen kannst. In diesem Heft wiederholst du problemlos den Mathe-Lehrstoff der 3. und 4. Klasse. Spannende Aufgaben rund um die Themen Rechnen und mathematisches Denken, Größen und Maßeinheiten, Geometrie und Dezimalsystem helfen dir, jede Mathe-Arbeit zu bestehen. So wird jeder Gamer zum Mathe-Ass! Ab 3./ 4. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 30 cm

    Preis: 7.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Mathe für Minecrafter - Multiplizieren, Dividieren, Textaufgaben, 3./4. Klasse
    Mathe für Minecrafter - Multiplizieren, Dividieren, Textaufgaben, 3./4. Klasse

    In diesem Übungsbuch begegnen furchtlose Rätselfans nicht nur gefährlichen Kreaturen, sondern auch kniffligen Matheaufgaben, die sie fit machen für die dritte und vierte Klasse. Es enthält spannende Rätsel und Textaufgaben rund ums Multiplizieren und Dividieren. Für die 3. und 4. Klasse, 96 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 30 cm

    Preis: 10.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Deutsch, Mathe und Englisch - Die wichtigsten Themen 4. Klasse
    Deutsch, Mathe und Englisch - Die wichtigsten Themen 4. Klasse

    Diese Helden begleiten dich durch das ganze Schuljahr! Du kannst mit ihnen auf zwei Levels üben: Gewinne Sicherheit auf den blauen Seiten mit mittlerem Niveau. Die orange gekennzeichneten Seiten fordern dich heraus und verhelfen dir zu noch besseren Noten. Übungen zur Rechtschreibung und Grammatik, Texte schreiben, schriftliche Rechenverfahren, Rechnen mit Kommazahlen, Säulendiagramme, Tabellen, auf Englisch über sich selbst sprechen, Erweiterung des englischen Wortschatzes (Essen und Trinken, Kleidung, Familie, Kalender). 4. Klasse, 64 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 17 x 24 cm

    Preis: 6.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Das kleine Schul-Lexikon - Deutsch, Mathe, Englisch - 5.–10. Klasse
    Das kleine Schul-Lexikon - Deutsch, Mathe, Englisch - 5.–10. Klasse

    Deutsch: Schreibt man „das“ oder „dass“? Heißt es „als“ oder „wie“? Mathe: Wie addiert man zwei Brüche? Ist ein Rechteck ein Quadrat? Englisch: Schreibt man „get“ oder „become“? Heißt es „I feel good“ oder „well“? Was ist richtig, was ist falsch? Das Buch hilft dir, typische Fehler in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch zu erkennen und zu vermeiden. Zahlreiche Beispiele zeigen dir, wie du es richtig machst. Mit kurzen Tests am Ende des Buches kannst du überprüfen, ob du alles verstanden hast. Ab 5. bis 10. Klasse, 288 Seiten, kartoniert, 10 x 17 cm

    Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Mathe und Deutsch 1.-4. Klasse 2013 [Nintendo DS] (Neu differenzbesteuert)
    Mathe und Deutsch 1.-4. Klasse 2013 [Nintendo DS] (Neu differenzbesteuert)

    Mathe und Deutsch 1.-4. Klasse 2013 [Nintendo DS]

    Preis: 41.93 € | Versand*: 4.95 €

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  • Mathe oder Sprachen?

    Das hängt von den individuellen Interessen und Fähigkeiten ab. Mathe ist eine logische und präzise Disziplin, die Problemlösungsfähigkeiten entwickelt. Sprachen ermöglichen den Zugang zu verschiedenen Kulturen und eröffnen berufliche Möglichkeiten in der Kommunikation und Übersetzung. Letztendlich sollte man das wählen, was einem mehr Spaß macht und wofür man sich begeistern kann.

  • Wie geht Mathe?

    Mathe ist ein Fach, das sich mit Zahlen, Formeln und mathematischen Problemen beschäftigt. Es beinhaltet das Lösen von Gleichungen, das Berechnen von Flächen und Volumen, das Analysieren von Daten und das Verstehen von mathematischen Konzepten. Um Mathe zu lernen, ist es wichtig, regelmäßig zu üben, Aufgaben zu lösen und sich mit den verschiedenen mathematischen Methoden vertraut zu machen.

  • Wie funktioniert Mathe?

    Mathe ist eine Disziplin, die sich mit der Untersuchung von Zahlen, Formen, Strukturen und Verhältnissen befasst. Sie verwendet logische und abstrakte Denkprozesse, um Probleme zu analysieren, Muster zu erkennen und Lösungen zu finden. Mathematische Konzepte werden durch Definitionen, Axiome und mathematische Operationen formalisiert und können dann auf verschiedene Bereiche wie Algebra, Geometrie, Analysis und Statistik angewendet werden.

  • Warum verändert Mathe?

    Mathe verändert sich, weil neue Erkenntnisse und Forschungsergebnisse gewonnen werden. Neue mathematische Konzepte werden entwickelt, um Probleme zu lösen und neue Anwendungen zu finden. Außerdem entwickelt sich die Mathematik, um den Anforderungen der sich ständig verändernden Welt gerecht zu werden.

  • Ist Rechnungswesen Mathe?

    Nein, Rechnungswesen ist nicht dasselbe wie Mathematik. Während Mathematik sich mit abstrakten Konzepten und Theorien befasst, bezieht sich das Rechnungswesen auf die Erfassung, Analyse und Interpretation von finanziellen Transaktionen in einem Unternehmen. Mathematik kann zwar in einigen Bereichen des Rechnungswesens wie der Finanzmathematik eine Rolle spielen, aber das Rechnungswesen umfasst auch viele andere Aspekte wie Buchführung, Bilanzierung und Steuerrecht. Insgesamt ist das Rechnungswesen eine eigenständige Disziplin, die sich auf die finanzielle Seite eines Unternehmens konzentriert, während Mathematik ein breiteres Feld ist, das viele verschiedene Anwendungen hat.

  • Schon wieder Mathe?

    Ja, es scheint so. Mathe ist ein wichtiger Bestandteil vieler Bereiche unseres Lebens und wird daher oft in verschiedenen Kontexten verwendet. Es ist wichtig, mathematische Konzepte zu verstehen, um Probleme zu lösen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

  • Können Sie Mathe?

    Ja, als KI-Modell habe ich die Fähigkeit, mathematische Probleme zu lösen und komplexe Berechnungen durchzuführen.

  • Macht Mathe glücklich?

    Das hängt von der Person ab. Einige Menschen finden Freude und Erfüllung in der Mathematik, da sie Spaß am Lösen von Problemen und dem Entdecken von Mustern haben. Für andere kann Mathematik jedoch frustrierend und stressig sein. Letztendlich ist es eine individuelle Präferenz.

  • Wofür steht Mathe?

    Mathe steht für Mathematik, eine Disziplin, die sich mit Zahlen, Mengen, Strukturen und Verhältnissen beschäftigt. Sie dient dazu, Probleme zu analysieren, Muster zu erkennen und Lösungen zu finden. Mathe ist eine grundlegende Wissenschaft, die in vielen Bereichen wie Naturwissenschaften, Technik, Wirtschaft und Informatik Anwendung findet.

  • Welche Mathe-Schulnote?

    Das hängt von der konkreten Leistung in Mathematik ab. Eine genaue Schulnote kann ich ohne weitere Informationen nicht angeben.

  • Kann irgendjemand Mathe?

    Ja, es gibt viele Menschen, die Mathe können. Mathe ist eine wichtige Disziplin, die in vielen Bereichen Anwendung findet, daher gibt es viele Menschen, die sich damit auskennen und es beherrschen.

  • Wieso Mathe-Taschenrechner?

    Ein Mathe-Taschenrechner ist ein nützliches Werkzeug, um komplexe mathematische Berechnungen schnell und genau durchzuführen. Er kann bei der Lösung von Gleichungen, der Berechnung von Funktionen, der Umwandlung von Einheiten und vielen anderen mathematischen Aufgaben helfen. Durch die Verwendung eines Mathe-Taschenrechners können Fehler minimiert und Zeit gespart werden.

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